CD - Hörbücher

FahiseDer Sommer mit dem Erdbeermädchen

Die vierzehnjährige Lina Saisew und ihr Zwillingsbruder Jan sind besonders eng miteinander verbunden. Eines Tages verschwindet Jan. Alles, was in Linas Leben Bedeutung hat – Zuneigung, Vertrauen, Sicherheit –, geht mit ihm. Lina zerbricht. Sie spricht nicht mehr, misstraut Erwachsenen, zieht sich vollkommen zurück. Als Nick gebeten wird, sich um das verstörte Mädchen zu kümmern, sieht er sich schon bald von Mauern aus Absurditäten, Geheimnissen und Ungereimtheiten umgeben. Er beginnt zu ahnen, dass Lina etwas Grauenvolles widerfahren ist. Etwas, das schlimmer und zerstörerischer ist als das Verschwinden ihres Bruders. Nick findet heraus, was Lina passiert ist – und nichts ist mehr wie vorher.

Eine bewegende Geschichte über die Verarbeitung eines Traumas, die fesselt, erschüttert und lange nachhallt..

hier bestellen:

ActionVerlag
FahiseÄpfel, Nüsse, Pfefferkuchen

Weihnachtsgeschichten aus der guten alten Zeit, Hänssler Verlag. Tragt in die Welt nun ein Licht von Sabine Ludwigs (und andere Autoren) gelesen von Philip Schepmann (u. a. Der kleine Drache Kokosnuss)
CD, 9,95 € - bei diesen und anderen Anbietern:
Im Handel

Amazon.de
www.scm-hänssler.de

FahiseDas scharlachrote Tuch

Das scharlachrote Tuch
Ein Maler wird von seinem Modell mit Künsten verführt, die ihn zu unerträglicher Lust reizen. Dabei darf er alles mit ihr tun - außer ihr das scharlachrote Tuch zu nehmen
Das scharlachrote Tuch, Hörbuch, 4,99 € - bei diesen und anderen Anbietern:

www.erotikhoeren.de
www.soforhoeren.de